• Jobs Job bei Wafo Schnecken & Zylinder GmbH

CAD / CAM Programmierer (m/w)

Wafo Schnecken & Zylinder GmbH

Pirmasens

Pirmasens

CAD / CAM Programmierer (m/w) Wafo Schnecken & Zylinder GmbH Pirmasens Programmierung der Maschinensteuerung für Fertigungsstückenach technischer Zeichnung; Durchführung und Kontrolle der Programmierung mit Hilfevon Simulationen; Übergabe und Unterstützung der Umsetzung der Programmean der Maschine.

Cad / Cam Programmierer (m/w) Für Unseren Standort In Pirmasens Nordson Ist Ein International Erfolgreiches Unternehmen Im Bereich Herstellung Und Vertrieb Von Spezialanlagen Zur Applikation Von Kleb- Und Dichtstoffen Sowie Von Systemen Zur Oberflächenbeschichtung Mit Weltweit Rund 6000 Mitarbeitern/-innen Und Niederlassungen In 18 Ländern Europas Versorgen Wir Industrieunternehmen Mit Optimalen Standardsystemen Oder Maßgeschneiderten Systemlösungen Als Wichtiger Teil Dieser Gruppe Ist Die Und Gmbh Ein Weltweit Tätiges Unternehmen Mit Sitz In Pirmasens Wir Sind Hersteller Und Regenerierer Von Und N Für Die Kunststoff- Und Gummiindustrie Unter Unseren Kunden Sind Dabei Rohstofferzeuger Maschinenhersteller Und Verarbeiter Jeder Größe Viele Unserer Produkte Sind Kundenspezifische Problemlösungen Die Wir Nach Strengster Norm Fertigen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Cad / Cam Programmierer (m/w) Ihre Aufgaben: Programmierung Der Maschinensteuerung Für Fertigungsstücke Nach Technischer Zeichnung Durchführung Und Kontrolle Der Programmierung Mit Hilfe Von Simulationen übergabe Und Unterstützung Der Umsetzung Der Programme An Der Maschine Aufbau Einer Programmierungsdatenbank Für Standardwerkstücke Ansprechpartner (m/w) Im Störfall Durch Programmierung Ihr Profil: Abgeschlossene 3-jährige Fachbezogene Berufsausbildung Erforderlich Technisches Verständnis Sowie Handwerkliches Geschick Sehr Gute Cad/cam-kenntnisse (idealerweise Autocad Solidworks) Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Der Zerspanenden Fertigung Hohes Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit Und Selbstständiges Arbeiten Bereitschaft Zur Schichtarbeit Ingenieur Techniker Engineer Kunststofftechnik Maschinenbau CAD Konstrukteur Entwicklung Prozessmanagement Prozessmanager Prozesstechnik Verfahrenstechnik Fertigungstechnik Projekt Manager Projektmanager Produktion Konstruktion Pirmasens Zweibrücken CAD / CAM Programmierer (m/w) Programmierung Der Maschinensteuerung Für Fertigungsstückenach Technischer Zeichnung Durchführung Und Kontrolle Der Programmierung Mit Hilfevon Simulationen Übergabe Und Unterstützung Der Umsetzung Der Programmean Der Maschine Pirmasens Ingenieur Techniker Engineer Kunststofftechnik Maschinenbau CAD Konstrukteur Entwicklung Prozessmanagement Prozessmanager Prozesstechnik Verfahrenstechnik Fertigungstechnik Projekt Manager Projektmanager Produktion Konstruktion Pirmasens Zweibrücken

Fertigungsplaner / Produktionsplaner (m/w)
   Wafo Schnecken und Zylinder GmbH (Pirmasens)

CAD / CAM Programmierer (m/w)
   Wafo Schnecken und Zylinder GmbH (Pirmasens)

Prozessingenieur für die Fertigung (m/w)
   Wafo Schnecken und Zylinder GmbH (Pirmasens)

Gesundheits- und Krankenpfleger (gn*) Traineeprogramm Erwachsenen-Intensivpflege
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Ingenieur Prozess- und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Mitte)

Software Developer (m/w/d)